Mit revolutionären Tradingtools und einer breitgefächerten Ausbildung ermöglicht dir VolumeX einen angenehmen und einfachen Einstieg in die Welt der digitalen Währungen. Auch wenn du bereits länger am Markt bist und einiges an Erfahrungen gesammelt hast, kannst du mit VolumeX dein Trading optimieren.


 

Mit revolutionären Trading Tools und einer breitgefächerten Ausbildung ermöglicht dir VolumeX einen angenehmen und einfachen Einstieg in die Welt der digitalen Währungen. Auch wenn du bereits länger am Markt bist und einiges an Erfahrungen gesammelt hast, kannst du mit VolumeX dein Trading optimieren.


Trustpilot-Rated-Excellent-Hugo-Carter-Silent-Windows-logo
widget_93

Community
Trading


Folge den Signalen der Trader aus der Community

VolumeX unterstützt viele talentierte Trader im Krypto-Markt. Sie als Kunde haben die Wahl, den Signalen der Trader mit der besten Performance zu folgen oder selbst zu handeln. Durch Community Trading werden deine Trades von unseren Tradern überwacht und je nach Marktsituation angepasst. So bekommst du immer Updates zu offenen Trades, sollte ein Trade nicht die gewünschten Ziele erreichen oder übersteigen. Du wirst direkt von unseren Tradern benachrichtigt und erhältst weitere Angaben, an die du deine Trades anpassen kannst.


100% Geldkontrolle


Das Geld verlässt nicht deine Tasche

VolumeX legt viel Wert auch Sicherheit und Transparenz. Durch unser fortgeschrittenes API System hast du das Geld stets unter deiner Kontrolle. So ermöglichen wir dir erfolgreich zu handeln ohne das Geld einer Firma anvertrauen zu müssen. Hierbei empfehlen wir nur Partnerbörsen, welche seriös, sicher sind und eine gute Historie und Reputation in der Vergangenheit nachweisen konnten.


parallax background


VolumeX bietet dir einen flexiblen, einfachen und schnellen Zugang zu den sichersten und umsatzstärksten Kryptomarktplätzen unserer Zeit. Du besitzt zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über dein Geld und kannst Mithilfe von unserem innovativen Ausbildungssystem die Kunst des Tradings erlernen, während Dich Experten dabei unterstützen fehlerfrei und zielgerichtet am Markt zu agieren.


 

Unsere Produkte

Unsere Produktpalette bietet dir eine Vielfalt an Funktionen und bleibt dennoch einfach bedienbar. Durch unsere umfangreiche Trading Möglichkeiten und Sicherheitstools wie “Live Trading”, versuchen wir Gewinne zu maximieren und dabei Verluste zu minimieren. - unkompliziert, lukrativ, zuverlässig.

LEVERAGEX

Folge den besten Tradern aus der Community

Mit LeverageX hast du die Möglichkeit Signalen der erfolgreichsten Tradern aus der Community zu folgen. Dabei behältst du dein Geld zu 100% in deiner Kontrolle. LeverageX ist für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet und bietet den perfekten Einstieg ins Krypto-Trading. Hier kooperieren wir mit den größten und bekanntesten Börsen und bieten dir somit eines der besten Tools für den Handel im Krypto-Markt.


VOLUMASTER

Margin Trading Signale für manuelle Trades

Mit VoluMaster hast du die Möglichkeit manuell und selbständig zu handeln. Ein modernes und vereinfachtes Interface hilft dir dabei schneller zu handeln und mögliche Fehler zu vermeiden. Dieses Produkt ist für absolut fortgeschrittene Member geeignet. Um dich zum VoluMaster hoch zu arbeiten bieten wir dir in der VolumeX Academy eine breitgefächerte Ausbildung in Form von mehr als 100 Video zum Thema Trading.


 

PREMIUM MITGLIEDSCHAFTEN

Mit unserer Paketvielfalt stellen wir sicher, dass für jeden das richtige dabei ist. Wenn du unsere Produkte nur einmal testen möchtest, steht dir unser "Light Kit" genau richtig. Jedoch ist unsere Empfehlung ganz klar das “Core Kit”. Hier stehen nicht nur unsere Produkte, sondern auch weitere Hilfestellungen wie “Live Trading” zur Verfügung, welche ein ideales Trading-Erlebnis sicherstellen.


Light KitCore KitPremium KitSuper VIP
Unser Light Kit ist ein einmaliges Angebot und bietet dir die Möglichkeit, sich mit unserer Platform zum Spitzenpreis vertraut zu machen! Sichere dir den Bestseller mit den allerneusten Features und erhalte 350€ Startkapital, sowie einen Zugang zur VolumeX Academy! Sichere dir unser Premium Kit mit 750€ Startkapital, 3 Jahren Laufzeit und wöchentlichen Trading-Webinaren, sowie einem 2-tägigen Trading Workshop! Die "First-Class" von VolumeX bietet dir 12 Monate persönliche Betreuung für den Aufbau deines Trading Portfolios. Stehe per WhatsApp im direkten Kontakt zu unserem Trading- und Supportteam.
Laufzeit90 Tage365 Tage3 JahreLifetime
Startkapital350 Eur750 Eur2500 Eur
LeverageX
VoluMaster
VolumeX Trading Tool
Web & Telegram
Affiliate Bonus1 Ebene3 Ebenen4 Ebenen5 Ebenen
Ticket-Support
VolumeX Academy
One Touch Trading
Live Trading
VolumeX TV - Wöchentliches Trading-Webinar
Gratis Trading Workshop 1x (Wert 997€) 2x (Wert 1994€)
Anrechnung für eigenen Pool-Bonus 2997 €9997 €
VIP WhatsApp Gruppe mit dem Trading Team
12 Monate persönliche Betreuung mit Portfolio Aufbau
2 Stunden Mastermind mit VolumeX CEOs & Karl Ess (Wert: unbezahlbar)
VIP Tickets für die nächste VolumeX Convention 2 x (Wert: € 997,-)
 

PREMIUM MITGLIEDSCHAFTEN

Mit unserer Paketvielfalt stellen wir sicher, dass für jeden das richtige dabei ist. Wenn Sie unsere Produkte nur einmal antesten wollen, steht Ihnen unser Light Kit genau richtig. Jedoch ist unsere Empfehlung ganz klar das “Core-Kit”. Hier stehen Ihnen nicht nur unsere Produkte, sondern auch weitere Hilfestellungen wie “Live Trading” zur Verfügung, welche ein ideales Trading-Erlebnis sicherstellen.


Light KitCore Kit
Unser Light Kit ist ein einmaliges Angebot und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit unserer Platform zum Spitzenpreis vertraut zu machen! Sichern Sie sich den Bestseller mit den allerneusten Features und erhalten Sie 350€ Startkapital, sowie einen Zugang zur VolumeX Academy!
Laufzeit90 Tage365 Tage
Startkapital350 Eur
LeverageX
VoluMaster
VolumeX Trading Tool
Web & Telegram
Affiliate Bonus1 Ebene3 Ebenen
Ticket-Support
VolumeX Academy
One Touch Trading
Live Trading
VolumeX TV - Wöchentliches Trading-Webinar
Gratis Trading Workshop
Anrechnung für eigenen Pool-Bonus
VIP WhatsApp Gruppe mit dem Trading Team
12 Monate persönliche Betreuung mit Portfolio Aufbau
1 Stunde Mastermind mit VolumeX CEOs & Founder (Wert: unbezahlbar)
VIP Tickets für die nächste VolumeX Convention
Jetzt bestellen Jetzt bestellen
Premium KitSuper VIP
Sichern Sie sich unser Premium Kit mit 750€ Startkapital, 3 Jahren Laufzeit und wöchentlichen Trading-Webinaren, sowie einem 2-tägigen Trading Workshop! Die "First-Class" von VolumeX bietet Ihnen 12 Monate persönliche Betreuung für den Aufbau Ihres Trading Portfolios. Stehen Sie per WhatsApp im direkten Kontakt zu unserem Trading- und Supportteam.
Laufzeit3 JahreLifetime
Startkapital750 Eur2500 Eur
LeverageX
Volumaster
VolumeX Trading Tool
Web & Telegram
Affiliate Bonus4 Ebenen5 Ebenen
Ticket-Support
VolumeX Academy
One Touch Trading
Live Trading
VolumeX TV - Wöchentliches Trading-Webinar
Gratis Trading Workshop 1x (Wert 997€) 2x (Wert 1994€)
Anrechnung für eigenen Pool-Bonus 2997 €9997 €
VIP WhatsApp Gruppe mit dem Trading Team
12 Monate persönliche Betreuung mit Portfolio Aufbau
2 Stunden Mastermind mit VolumeX CEOs & Karl Ess (Wert: unbezahlbar)
VIP Tickets für die nächste VolumeX Convention 2 x (Wert: € 997,-)
Jetzt bestellen Jetzt bestellen
 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Hier findest du die häufigsten Fragen, die uns gestellt werden. Wenn du auf deine Frage keine Antwort findest, wende dich bitte an uns – wir helfen dir sehr gerne weiter.


1Verlängert sich mein Paket automatisch?
Nein. Du musst dein Paket selbst verlängern. Wir wollen es bewusst so, denn du schließt hier kein verstecktes Abo oder eine Verbindlichkeit ab. Du bezahlst hier lediglich für die gewünschte Mitgliedschaft und kannst in diesem Zeitraum das volle Spektrum unserer Produkte nutzen.
2Auf welchen Plattformen wird getradet?
Hauptsächlich auf "Binance" und "Bitmex". Es sind noch einige weitere Börsen im Gespräch, doch da wir auf die Sicherheit unsere Nutzer großen Wert legen, nutzen wir ausschließlich Partnerbörsen, welche seriös und sicher sind, eine gute Historie und Reputation nachweisen konnten.
3Welche Zahlungsarten gibt es?
Derzeit ist es möglich in Bitcoin und Ethereum zu bezahlen. Später werden wir für auch noch andere Zahlungsprozessoren anbinden - das erfährst du dann in deinem Backoffice oder hier in den FAQ's.
4Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen Gruppe und dem Premium-Club?
Die kostenlose Gruppe ist eine "Schnupper-Gruppe", in der Du vor allem Einsteigerinfos, Coinanalysen sowie Updates von der Community und von "VolumeX" erhalten. Der "Premium-Club" hingegen ermöglicht es dir, neben der Nutzung deines personalisierten Trading-Backoffice, auch den Erhalt von täglichen Schulungsvideos und Insider-Signalen, mit denen du profitabel am Markt handeln kannst und auch aktiv die Menge Ihrer Kryptowährungen vermehren. Zusätzlich schaltest du dir durch den "Premium-Club" auch die Affiliate-Marketing Stufen frei, welche es dir ermöglichen neben dem Trading noch ein Online-Business aufzubauen.
5Was ist der Unterschied zwischen einem PEC und BA?
Ein Personal Enrolled Customer (PEC) ist ein normaler Kunde der den Service von VolumeX nutzen kann. Ein Brand Agent (BA) ist ein lizensierter Affiliate Partner des Unternehmens VolumeX und bekommt das Recht die Produkte von VolumeX zu empfehlen. DU kannst den Status jederzeit hoch- oder runterstufen. Ein Brand Agent (BA) bezahlt für die Vertriebslizenz eine monatliche Gebühr von 9,90€.
6Bin ich auch vergütungsberechtigt wenn ich keine aktive Mitgliedschaft habe?
Nein. Nach unsere Firmenphilosophie ist es essentiell die BA Lizenz nur dann auszustellen, wenn du unsere Produkte getestet und dich selbst überzeugt hast. Wir wollen vermeiden, dass unsere Leistungen auf eine falsche Art und Weise vermittelt werden, denn die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
7Wie ist der Vergütungsplan?
Den Vergütungsplan kannst du in der Dokumentenrubrik in deinem Backoffice im Detail einsehen. Kurz gefasst, erhältst du je nach Mitgliedschaft eine Freischaltung für bis zu 5 Ebenen. Zusätzlich kannst Du Dich am Firmenumsatz beteiligen indem du unter den Top 10 "Umsatzproduzenten" landest.
8 Gibt es Marketingtools die ich verwenden kann?
Alle offiziellen Marketingtools findest du in deinem Backoffice in den Dokumenten und Downloads. VORSICHT! Lassen Sie sich nicht mit falschen Versprechungen locken und prüfen Sie ob die Informationen die Sie erhalten auch mit den offiziellen Firmeninfos übereinstimmen!
9An wen wende ich mich wenn ich Fragen oder Vorschläge habe?
Gerne kannst du uns eine Email an support@volumex.io senden, auch im Mitgliederbereich im Backoffice finden Sie eine Möglichkeit, ein Support-Ticket zu schreiben, um die notwendigen Informationen zu erhalten. Bei hoher Nachfrage kann eine Antwort bis zu 48 Stunden dauern, daher bitten wir um ein wenig Geduld. Sollten Sie VIP Member bei VolumeX sein, können Sie unseren Support auch direkt per WhatsApp erreichen.



DISCLAIMER: VolumeX Ltd. ist kein registrierter Broker oder Anlageberater. Die auf den Seiten von VolumeX enthaltenen Angaben dienen lediglich der Information und stellen weder ein Angebot zum Erwerb noch die Aufforderung zur einer sonstigen Handlung dar. Sie enthalten auch keine Anlageempfehlung. Die Inhalte dieser Internetseiten dienen ausschließlich Informationszwecken und sind lediglich beschreibender und allgemeiner Natur. Insbesondere stellen die Inhalte dieser Internetseiten keine Anlageberatung oder Empfehlung jeglicher Art im Hinblick auf den Kauf oder Verkauf von Kryptowährungen oder die individuelle Eignung der beschriebenen Anlagestrategien dar. Wir übernehmen keine Haftung für mögliche Verluste, die durch das Vertrauen auf solche Informationen oder Dienstleistungen verursacht werden.

With revolutionary trading tools, VolumeX enables you an easy and comfortable entry in to the world of digital currencies. Even if you are a more experienced trader you can optimize your trading with VolumeX.


Trustpilot-Rated-Excellent-Hugo-Carter-Silent-Windows-logo
widget_93-2

Community
Trading


Follow traders signals from the community


VolumeX is supporting many talented traders in the crypto market. You as a customers have the choice to follow the traders signals with the best performance or trade on your own. Through community trading your trades are monitored by our traders and adjusted according to the market situation. You will always get updates on your open trades, should a trade not reach or exceed the desired goals. You will be notified directly by our traders and receive further information on how to proceed with your positions.


100%
money control



The money is not leaving your pocket.


VolumeX attaches great importance to security and transparency. With our advanced API system you will always have your money under your control. So we enable you to act successfully without having to entrust the money to a company. We only recommend partner exchanges which are reputable, secure and have a good history and reputation in the past.


parallax background


VolumeX gives you flexible, easy and fast access to the safest and highest-volume crypto marketplaces of our time. You have complete control over your money at all times, and you can learn the art of trading with our innovative education system, while experts are helping you to operate error-free and purposefully on the market”


 

Our products

Our products offer you a variety of functions with an incredible simple usability. Through our extensive trading capabilities and security tools such as "Live Trading" we try to maximize profits while minimizing losses. - uncomplicated, lucrative, reliable.

LEVERAGEX

Follow the best traders in the community


LeverageX is for people who simply want to follow signals from other proven professional traders hand picked with years of experience. With LeverageX you can choose which traders signals you want to follow, which is a huge advantage for beginners. Your money stays 100% in your control. LeverageX is suitable for beginners as well as for advanced users and offers the perfect introduction to crypto trading.


VOLUMASTER

Margin Trading Signals for manual trading


With VoluMaster you have the possibility to trade manually and independently. A modern and simplified interface helps you to act faster and avoid possible mistakes. This product is suitable for advanced members. To make you a VoluMaster, we offer you a wide range of training in the form of more than 100 trading videos at the VolumeX Academy.


 

PREMIUM MEMBERSHIPS


With our variety of packages, we ensure that there is something for everyone. If you only want to test our products once, our "Light Kit" is the right choice for you. However, our recommendation clearly is the "Core kit". In addition to out products you also have assistance such as "Live Trading", which ensure an ideal trading experience.


Light KitCore KitPremium KitSuper VIP
Our Light Kit is a unique offer and gives you the opportunity to familiarize yourself with our platform at a great price! Secure the bestseller with the very latest features and get 350€ trading capital, as well as access to the VolumeX Academy! Get our Premium Kit with 750€ trading capital, 3 year membership and weekly trading webinars, as well as a 2-day trading workshop! The "First-Class" in VolumeX offers you 12 months of personal support for building up your trading portfolio and contact to our trading and support team directly via WhatsApp.
Membership90 days365 days3 yearsLifetime
Trading capital350 Eur750 Eur2500 Eur
LeverageX
VoluMaster
VolumeX Trading Tool
Web & Telegram
Affiliate Bonus1 Level3 Levels4 Levels5 Levels
Ticket-Support
VolumeX Academy
Live Trading
VolumeX TV - Weekly Trading Webinar
Free Trading Workshop 1x (Value 997€) 2x (Value 1994€)
Credit for Pool Bonus 2997 €9997 €
VIP WhatsApp Group with Trading Team
12 months of personal support and portfolio construction
Two Hours Mastermind with VolumeX CEOs & Karl Ess (Value: priceless)
VIP Tickets for the next VolumeX Convention 2 x (Value: € 997,-)
Order now Order now Order now Order now
 

PREMIUM MEMBERSHIPS


With our variety of packages, we ensure that there is something for everyone. If you only want to test our products once, our "Light Kit" is the right choice for you. However, our recommendation clearly is the "Core kit". In addition to out products you also have assistance such as "Live Trading", which ensure an ideal trading experience.


Light KitCore Kit
Our Light Kit is a unique offer and gives you the opportunity to familiarize yourself with our platform at a great price! Secure the bestseller with the very latest features and get 350€ trading capital, as well as access to the VolumeX Academy!
Membership 90 days365 days
Trading capital 350 Eur
LeverageX
VoluMaster
VolumeX Trading Tool
Web & Telegram
Affiliate Bonus1 Ebene3 Ebenen
Ticket-Support
VolumeX Academy
Live Trading
VolumeX TV - Weekly Trading Webinar
Free Trading Workshop
Credit for Pool Bonus
VIP WhatsApp Group with Trading Team
12 months of personal support and portfolio construction
Two Hours Mastermind with VolumeX CEOs & Karl Ess (Value: priceless)
VIP Tickets for the next VolumeX Convention
Jetzt bestellen Jetzt bestellen
Premium KitSuper VIP
Get our Premium Kit with 750€ trading capital, 3 year membership and weekly trading webinars, as well as a 2-day trading workshop! The "First-Class" in VolumeX offers you 12 months of personal support for building up your trading portfolio and contact to our trading and support team directly via WhatsApp.
Membership 3 yearsLifetime
Trading capital 750 Eur2500 Eur
LeverageX
VoluMaster
VolumeX Trading Tool
Web & Telegram
Affiliate Bonus4 Ebenen5 Ebenen
Ticket-Support
VolumeX Academy
One Touch Trading
Live Trading
VolumeX TV - Weekly Trading Webinar
Free Trading Workshop 1x (Wert 997€) 2x (Wert 1994€)
Credit for Pool Bonus 2997 €9997 €
VIP WhatsApp Group with Trading Team
12 months of personal support and portfolio construction
Two Hours Mastermind with VolumeX CEOs & Karl Ess (Value: priceless)
VIP Tickets for the next VolumeX Convention 2 x (Wert: € 397,-)
Jetzt bestellen Jetzt bestellen
 

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS


Here are the most common questions we are asked. If you can not find an answer to your question, please contact us - we are happy to help.


1Will my package be extended automatically?
No, you have to renew your package manually.. We deliberately want it this way because you do not start any hidden subscriptions. The customer only pays for the desired membership and can use the full spectrum of "VolumeX" depending on the package during this period.
2Which platforms are used for trading?
Mainly "Binance" and "Bitmex". There are a few more exchanges under discussion, but since we attach great importance to the security of our users, we only use partner exchanges which are secure and have a good history and reputation.
3What payment methods are available?
Currently it is possible to pay in Bitcoin and Ethereum. Later we will also connect other payment processors for you - you can find this in your backoffice or here in the FAQ's as soon as possible.
4What is the difference between the free group and the Premium Club?
The free group is a "trial group"; in which you will receive information about crypto market, coin analyses as well as updates from the community and from VolumeX. The "Premium Club", on the other hand, enables you to use your personalised trading backoffice and also to receive daily training videos and insider signals with which you can trade on the crypto market. In addition, through the "Premium Club"; you can also Upgrade you Account to "Brand Agent" which enables you to build up your affiliate business.
5When will I be entitled to compensation?
Depending on your membership, you will receive up to 5 level affiliate bonus. The first level - your own referral link - will be sent to you immediately after you have paid for your Light Kit membership. This link is valid as long as you are an active member. Later you can profit from further sales of your network and also activate levels 2,3,4 and 5 with the respective membership.
6What is the compensation plan?
You can view the compensation plan in detail in the document section in your back office. In short, depending on your membership, you will receive an activation for up to 5 levels. Additionally you can participate in the company turnover by being among the top ten affiliates of the month.
7What is the difference between the PEC and BA Account?
A Personal Enrolled Customer (PEC) is someone who registered only to use the services of VolumeX. A Brand Agent (BA) is someone who registered as an affiliate. You can UPGRADE and DOWNGRADE your account status at any time. As a Brand Agent (BA) you need to pay a 9,90€ monthly fee for being Affiliate.
8Are there any marketing tools I can use?
All official marketing tools can be found in your back office in the documents and downloads. ATTENTION! Do not be lured with false promises and check if the information you receive also matches the official company information!
9Who should I contact if I have any questions or suggestions?
You are welcome to send us an email to support@volumex. io, also in the members area in the back office you will find a possibility to write a support ticket to receive the necessary information. In case of high demand, an answer can take up to 48 hours, so please be patient. If you are a VIP member of VolumeX, you can also contact our support directly via WhatsApp.



DISCLAIMER: VolumeX Ltd. is not a registered broker, analyst, investment advisor or anything of that sort. Everything that we provide on this site is purely for guidance, informational and educational purposes. All information contained herein should be independently verified and confirmed. We do not accept any liability for any loss or damage whatsoever caused in reliance upon such information or services. Please be aware of the risks involved with any trading done in crypto market. Do not trade with money that you cannot afford to lose. When in doubt, you should consult a qualified financial advisor before making any investment decisions.